BOXXER TASK

Digitale Prozessoptimierung für Ihr Facility Management

BOXXER TASK bietet alle Tools, die Sie für ein smartes Gebäudemanagement von Morgen benötigen. Somit können alle Prozesse im Bereich der Reinigungsdienstleistung schnell und einfach digitalisiert werden. Auch Reinigungsqualität wird objektiv mess- und bewertbar. BOXXER TASK wurde für Unternehmen kreiert, die im Herbergen -oder Hotelleriekontext angesiedelt sind. Dies beinhaltet Qualitätskontrollen, ein integriertes Ticketsystem, Inventarisierung sowie eine einfach zu bedienende Zeiterfassung für Ihre Mitarbeitenden. Aber auch für den mobilen Einsatz ist BOXXER TASK ein wertvoller Begleiter. Ein modernes Fuhrparkmanagement inklusive GPS-Tracking hilft Ihnen bei der Planung Ihrer Routen.

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch anfordern!

Ihre Vorteile. Unsere Features.

Egal welche Anforderungen Sie haben oder welcher Branche Sie angehören, wir lassen Ihre Bedürfnisse in unsere Softwareentwicklung einfließen. Ob als Komplettlösung als App oder doch als klassisches ERP-System. Wir richten uns nach Ihren Vorstellungen:

  • Individuelle Konfiguration – Stand Alone, Empowerment, ERP-System oder als App
  • Auf Wunsch branchenspezifische oder allgemeingültige Konfigurierung
  • Offene Schnittstellen
  • Kompatibel mit verschiedenen Softwarelösungen

Komplettlösung für ein ausgeklügeltes Facility Management

Qualitätskontrolle

Bei dem Prinzip der digitalen Qualitätskontrolle wird jeweils ein Raum im Objekt einzeln kontrolliert und detailliert bewertet. Mit der Protokollfunktion können Audits und gemeinsame Begehungen dokumentiert werden. Die Qualitätsberichte bieten mit Grafiken, Statistiken und Bildern einen eingehenden Überblick der Reinigungsqualität.

Ticketsystem

Mit dem Ticketsystem verbindet BOXXER TASK einen flexiblen und individuell anpassbaren Arbeitsablauf. Eine Dokumentation über Erstellung und Bearbeitung des Tickets inklusive Tracking gehört zu den Standardeinstellungen. Hierbei lassen sich überfällige Tickets gesondert anzeigen und nachverfolgen. Bei jeder Bearbeitungsstufe kann der Ersteller des Tickets per E-Mail oder SMS informiert werden. Sie können Ihren Kunden und Besucher die Möglichkeit geben, Auffälligkeiten, Mängel und Sonderreinigungen als Ticket zu melden. Als Dienstleister können Ihre Reinigungskräfte defekte an den jeweiligen Hausmeister melden, als kann Endkunde kann jede Art von Reklamation schnell und einfach an den Dienstleister weitergeleitet werden.

Zeiterfassung

BOXXER TASK bietet verschiedene Methoden der digitalen Zeiterfassung, die im Berichtswesen alle für die Weiterverarbeitung exportierbar sind. Ob Barcode, NFC-Tags, iBeacons, Telefon oder Terminal – je nach Anforderungsprofil können Sie eine dieser Möglichkeiten wählen. Ein optionales GPS-Tracking versorgt sie mit Informationen über die Arbeitszeiten und Einsatzorte Ihrer Mitarbeitenden, mit Warnmeldungen in Echtzeit. BOXXER TASK stellt Ihnen zudem eine eigene Terminallösung mit zahlreichen Benefits zur Verfügung: Erfassung von An- und Abwesenheiten, individuelle Dashboard-Konfigurierung und Möglichkeiten zur Kombination mit Reinigungsdokumentationen. Mit dem Dienstplan-Modul können die Einsätze der Mitarbeitenden den zu reinigenden Objekten zugeordnet werden.

Fuhrpark & Routenplanung

Ein ausgeklügeltes Flottenmanagement ist eines der Kernelemente von BOXXER TASK. Eine vereinfachte Routenplanung wird durch die Ergänzung eines GPS-Trackers erreicht. Auf Google Maps können Sie live die Wege und Standorte Ihrer Fahrzeuge nachverfolgen. Zudem kann BOXXER Task nach Ihren Vorgaben automatisch für jeden Mitarbeitenden eine anstehende Führerscheinkontrolle inklusiver Erinnerung bereitstellen. Autorisierte Personen in Ihrem Unternehmen können diese Kontrolle durchführen, aber auch eine Eigenkontrolle der Führerscheine ist mithilfe eines NFC-Chips per App-Scannung möglich.

Inventarisierung

Mit dem Inventar-Modul von BOXXER TASK können Sie alle elektrischen Geräte wie Staubsauger durch Barcode-Scans erfassen, eine Standortnachverfolgung einrichten, DGUV-Prüfungen dokumentieren und sich bei fälligen Prüfungen erinnern lassen. Auch hier ist ein Export der Daten für Ihre Buchhaltung möglich – diese Liste können Sie für die Berechnung der jährlichen Abschreibungen nutzen.